Stalker meiner Schwester und Datenschutz

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von damian124312421, 30. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leser,

    ich habe ein ernst gemeintes Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

    Meine Schwester ist 21 Jahre alt und studiert in Köln, sie ist relativ hübsch und deshalb hat sie traurigerweise einen Stalker. Dieser hat vor kurzem ihr Auto auf allen Seiten (Motorhaube, Türen, Kofferraum, Dach zerkratzt) und damit meiner Schwester einen schaden von ca. 7000€ gemacht, meine Schwester hat wegen diesem kranken Stalker ebenso Angst um ihr wohlergehen und leben. Die Polizei kann leider nicht viel gegen ihn machen, nun zu meinem Grund warum ich mich an euch gewendet habe, denn der Stalker hat die tat mit dem Auto vorher auf einem Instagram Profil angekündigt. Also quasi einen beweis hinterlassen, jedoch war da kein Name und die Polizei kann nicht mehr machen. Gibt es irgendeine Möglichkeit die daten selber herauszufinden oder die daten irgendwie abzurufen, weil sollte man die daten bekommen wäre das womöglich ein beweis.

    Die Idee Instagram über Strafverfolgung anzuschreiben kam uns auch, jedoch bräuchte das viele richterliche Beschlüsse und müsste auch nochmal bis in die USA, somit wäre es quasi unmöglich darüber was heraus zu finden. Vielen dank fürs lesen, ich bitte sehr um eine Antwort oder vielleicht eine Problemlösung.
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Anwalt und Privatdetektiv. Zudem gibt es einige Selbsthilfegruppen. Da bist du besser aufgehoben als in einem Computerforum.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen