"Stammbaum"

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Sirius Alpha, 16. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sirius Alpha

    Sirius Alpha Byte

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    40
    Hi!
    Ich möchte einen umfangreichen ?Stammbaum? erstellen. Wenn ich mit der Maus über einen Namen fahre (so wie beim Visual Basic Ereignis ?Mouse move over?) sollen dazu weitere Informationen angezeigt werden, in die auch Hyperlinks enthalten sollen.
    Welches Programm könnt ihr mir empfehlen? Ich hätte im Moment Microsoft Office und OpenOffice zur Verfügung. Ist das mit einem dieser Programme zu bewerkstelligen?
    Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden. gibt es vielleicht eine gute Freeware?

    Danke im Vorraus
    Sirius
    [Diese Nachricht wurde von Sirius Alpha am 16.07.2003 | 18:09 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen