Stammbaum

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von fips001, 9. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fips001

    fips001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    349
    Ich suche ein Programm wo ich mir einen Stammbaum erstellen kann in der Form eines Baumes. Kennt ihr sowas?
     
  2. Whitesnake

    Whitesnake Kbyte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    309
    Servus fips001,
    gib einfach Stammbaum bei Google ein, da sind haufenweise Programme. Mit denen kannst dich dann kreativ betätigen.

    mfg
    WS
     
  3. fips001

    fips001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    349
    na das ist aber ein toller Ratschlag :rolleyes:
    galubst du eigentlich ich eröffne hier so einen thread ohne vorher zu schauen. Ich habe diesen Thread deshalb eröffnet weil hier vielleicht zufällig jemand ist der sich mit selbigem beschäftigt und mir helfen kann und schon Erfahrungen gesammelt hat.
     
  4. fips001

    fips001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    349
    @ bitpicker
    kannst du nicht lesen oder bist du einfach nur dämlich ? Ich habe doch oben mehr oder weniger genau formuliert was ich suche.
     
  5. Whitesnake

    Whitesnake Kbyte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    309
    @ fipsi
    Ja hoppla, du hast ja an der Anzahl der Reaktionen auf deine Frage gesehen wieviele sich darüber bisher Gedanken gemacht haben einen Stammbaum der Familie zu kreieren.

    Tja im Bezug auf deine Frage ähh jaa gut äh: Antwort = bitpicker
     
  6. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    nein.............


    salve
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  8. juelobe

    juelobe Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    249
    ...ein klares JA !! :D

    Suche bei :google: brachte mal auf die schnelle 1630 Treffer. Und das in unschlagbaren 0,28 Sekunden.

    @fips001: Manche Ratschläge sind offenbar doch nicht so blöd. :eek: Oder willst Du dem immer noch wiedersprechen?

    Gruß
    juelobe
     
  9. fips001

    fips001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    349
    ja genau ich will dem immer noch wiedersprechen denn mindestens ein dutzend der Ergebnise von google kannst du vergessen
     
  10. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    wieder sprechen
    widersprechen
     
  11. juelobe

    juelobe Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    249
    dann blieben also immer noch ........... moment (rechnet)
    1630
    - 12
    1618

    ....brauchbare Ergebnisse.

    Ist doch nicht schlecht, oder??
     
  12. fips001

    fips001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    349
    1 dutzend hab ich als redewendung benützt
     
  13. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Sag mal fips001, was gefällt dir denn an den Google-Suchergebnissen nicht? Da sind doch genug Programme dabei...
     
  14. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Jaaaa, Doc, da hast Du schon Recht, da kommt aber wieder das Problem ins Spiel, daß man Brain 1.8 (ist doch das Gängige, oder?) einschalten müßte und eventuell mal selbst etwas Mühe an den Tag legen MUSS!

    Und das ist heutzutage weder hipp noch stylish, also out.

    Schade aber auch ;-)

    Schönen Abend noch.
     
  15. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Na, wenn wir schon einmmal dabei sind:

    "ja genau, ich will dem immer noch wiedersprechen, denn mindestens ein dutzend der Ergebnise von google kannst du vergessen."

    Fehler wurden in roter Farbe dargestellt, fehlende Kommata und Punktierung wurden in roter Farbe ergänzt.

    Also wenn schon, dann richtig, hab' Dich mal nicht so großzügig ;-).
     
  16. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ja, Du hast ja sowas von Recht, aber so deutlich wollte ich es nicht sagen...

    Bin ja sonst wieder der Böse....

    BTW:
    Gibt es Stammbäume, die sich PISA oder PISA II nennen?
    Das würde dann Einiges erklären...
     
  17. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Eins würde mich ja interessieren:
    Was bist Du denn eigentlich?
     
  18. Whitesnake

    Whitesnake Kbyte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    309
    Na Servus,

    nicht grantig werden,
    ist doch die "kling Glöckchen klingeling Zeit"

    :laola:
     
  19. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    ><((((°>.°.^.°,.BLUBB...><((((°>.°.^.°,.BLUBB...
    ><((((°>.°.^.°,.BLUBB...><((((°>.°.^.°,.BLUBB...
    ><((((°>.°.^.°,.BLUBB...><((((°>.°.^.°,.BLUBB...

    Fang den Fisch und laß' ihn Dir schmecken...
     
  20. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    Leute, er sucht eine persönliche Empfehlung, da es nicht X-Programme installieren will/sich den Rechner zumüllen möchte.
    Was er ja auch mit
    ziemlich deutlich zum Ausdruck bringt.
    Also, was soll das Geflame?
    Allerdings hätt ich dir Frage eher ins Softwareforum statt ins Smalltalkforum gestellt.

    @fips001 = Ich kenne leider kein Programm, was ich dir persönlich empfehlen könnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen