Standard Browser definieren!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Dome, 2. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dome

    Dome Byte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo
    Ich wollte mal wissen ob ich die möglichkeit habe einen standard browser zu definieren!?! Wenn ich einen Browser aus einer Anwendung heraus brauche(z.B. Audiogalaxy) möchte ich nicht das Netscape sondern IExplorer öffnet, wie stelle ich dies an?

    Danke
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Beim IE über die Internetoptionen, beim NC 4.7x wirst du bei der Installation gefragt - willst du nochmal gefragt werden, modifiziere in der prefs.js folgende Zeile von true zu false :
    user_pref("browser.wfe.ignore_def_check", true);
    Beim NC 6.x gehts über Bearbeiten,Einstellungen,Erweitert,System
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen