1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

standard cd-rom treiber

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von reisi, 28. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reisi

    reisi ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    3
    ich hab ein cyber drive cd-rom laufwerk (24x) und dieser anbieter stellt keine treiber zur verfügung. daher meine frage:
    gibt es irgendwelche standard-treiber, die praktisch für alle laufwerke gülitg sind???
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    besorge dir mal den OAKCDROM-Treiber,der funktioniert für (fast) alle Cd-Laufwerke (Suchmaschine).....

    hab jedenfalls noch nie Probleme damit gehabt.

    wenn du ihn nicht findest,email an mich.

    MfG
    Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen