Standard-Desktop-Symbole ausblenden?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ankeforever, 24. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Hallo,

    hab eben meinen Desktop entrümpelt, und hab aber immernoch 3 "überflüssige" Sachen drauf: Arbeitsplatz, Netzwerkumgebung und Eigene Dateien... Keins von den Symbolen brauche ich, denn die eigenen Dateien benutze ich nicht, der PC hängt in keinem Netzwerk und mein Arbeitsplatz ist der Total Commander. Wie kann ich diese drei also ausblenden? Mein Desktop ist schon bevölkert genug mit Dingen die ich wirklich brauche, also würde ich das gern loswerden! :D
    Ah fast vergessen, das ganze unter Win 2k SP4!
    Dankeschön :)
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Mit Tweak UI kannst du zumindest Netzwerkumgebung und Papierkorb vom Desktop verbannen. >Link<
     
  3. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Danke! :bet: Die eigenen Dateien sind mittlerweile auch weg, ist ne simple Einstellung in den Ordneroptionen! :) Damit is das Problem wohl gelöst... :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen