Standardbrowser wählen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Apollo33, 5. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apollo33

    Apollo33 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    200
    Hallo Leute,

    Ich hab ein Notebook mit xp home sp2, auf dem ich Administrator bin.
    Jetzt hab ich für meinen Vater eingeschränktes Konto erstellt. Wie kann ich in diesem Konto Mozilla als Standardbrowser und Mailprogramm festlgen?

    Tia

    Gruß

    Apollo33
     
  2. Apollo33

    Apollo33 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    200
    @gainmarv

    Danke :)

    Einiges Problem Mozilla meinte, es wäre schon der Standardbrowser als der MSN-Explorer war, IE als Standard gesetzt, schon konnte ich Mozilla als Standard definieren.


    Gruß

    Apollo33

    :laola:
     
  3. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    ach so... na das geht glaube AKAIK nich so einfach... aber *denk* man kann doch den kontotyp ändern.... ändere das beschränkte konto doch mal auf admin.... stell das mit mozi ein... und dann zurück... weiss auch nich obs funzt aber wär ne idee :idee: ;)
     
  4. Apollo33

    Apollo33 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    200
    Als Administrator ist das kein Problem, doch wenn ich mich mit eingeschränkten Rechten anmelde, meldet er mir, ich preuchte Admin-Rechte. Was muß ich machen, dass Mozilla auch für das eingeschränkte Konto als Standardbrowser Startet?

    Gruß
    Apollo33
     
  5. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    sp2 ??? klingt ja aufregend ;)

    ähm aber den mozi als standard browser festlegen kannste doch im mozi selbst... oder willste das dein papi IE garnich mehr benutzen kann? :fire:

    :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen