1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Standarddrucker

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Philippe_M, 27. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Philippe_M

    Philippe_M ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe zwei Drucker von HP. Den neueren der beiden würde ich gerne als Standarddrucker nutzen.
    Leider ist nach einem Rechner-Neustart immer wieder der alte der Standarddrucker.
    Ich habe auch den Registry-Eintrag für Default-Priority geändert-leider ohne Erfolg.
    Welche Möglichkeiten habe ich noch?

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Druckertreiber entfernen und neu installieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen