Standardfreigabe Zugriff von XP auf win2k

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von bigandre, 24. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigandre

    bigandre Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    57
    Mahlzeit Leute,

    ich hab ein Mininetzwerk mit 2 XP Clients und einem win2k Server, der als Druck-, File-, und Printserver dient.
    Von Win2k aus kann ich, mit dem jeweiligen Adminpass, auf die Standardfreigaben der XP Clients zugreifen, XP untereinander auch. Nur von XP kann ich nicht auf die Standardfreigaben von Win2k zugreifen.

    Normal freigegebene Ordner oder Laufwerke machen keine probs.

    Danke für eure Hilfe und Frohes Fest :wink:
     
  2. bigandre

    bigandre Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    57
    Danke... aber das wars leider nicht :(
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich glaube du musst auf dem 2k den Gast-Benutzeraccount aktivieren - bin mir aber nicht sicher
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen