Standardinstallationspfad ändern

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von WeisserHai, 15. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WeisserHai

    WeisserHai Byte

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    17
    Hallo zusammen,
    weiss jemand, wie man den Installationspfad für Programme in Windows 2000 standardmäßig von C:\Programme in z.B. D:\Anwendungen ändert?
    Der Grund dafür ist, daß ich alle Programme in einer eigenen Partition installieren und nicht jedesmal den Installationspfad von C:\ in D:\ von Hand ändern möchte.

    Im voraus schönen Dank ... Thomas
    [Diese Nachricht wurde von WeisserHai am 15.08.2002 | 11:33 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von WeisserHai am 15.08.2002 | 11:44 geändert.]
     
  2. WeisserHai

    WeisserHai Byte

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    17
    Also TweakUI tut`s nicht, aber mittlerweile habe ich herausgefunden, daß es mit dem Registry System Wizard kein Problem ist. Danke für Deine prompte Antwort ... Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen