Standardinstallationspfad von Programmen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Larsen, 7. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Larsen

    Larsen Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    45
    Ich versuche den Standardinstallationspfad für Programme zu ändern. Habe nämlich meine Programm-Partition jetzt auf D:\ und nur noch Windows auf C:\ Und auf C:\ soll nix weiter rauf und das Ändern des Pfades bei jeder Installation ist mir zu aufwendig.

    Wer kann mir da helfen?

    Besten Dank schon im voraus.
     
  2. Larsen

    Larsen Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    45
    Hey, danke.

    Gruß Larsen.
     
  3. eule2k

    eule2k Byte

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    33
    Hi!
    Geh in Regedit (START-Ausfürn-regedit)
    HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion--> ProgramFilesDir entsprechend ändern
     
  4. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    Hallo Larsen,

    geht über Regestry !

    http://www.pqtuning.de

    Für alle :D Betriebssysteme.

    GRuß Juve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen