standardordner bei start des explorers

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sck83, 7. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sck83

    sck83 Byte

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    15
    hi!
    auch wenn das nur ne kleinigkeit ist, immer, wenn ich den explorer aus dem startmenü heraus starte, öffnet er automatisch "eigene dateien".
    das ist ziemlich nervig, weil ich alle daten auf verschiedenen platten verteilt habe.
    ich irgendwas in die verknüpfung schreiben, sodass er explorer automatisch in C:\ öffnet?
    alternativ möglich wäre auch ein tipp, wie ich den arbeitsplatz direkt mit ordneransicht starten kann, da weiß ich, wie ich den startpfad ändern kann.
    vielen dank für die hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen