Standardordner im Windows Explorer

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Gunnar010580, 13. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gunnar010580

    Gunnar010580 Byte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    8
    Hallo!

    Wenn ich den Windows Explorer öffne, ist immer der Ordner Eigene Dateien geöffnet. Da ich diese Funktion aber nicht nutze, wäre es sinnvoll einen häufig genutzen Ordner anzeigen zu lassen.

    Wer weiß wie ich diese Einstellung ändern kann, so daß immer ein bestimmtes Verzeichnis z.b. C:\programme geöffnet ist?

    Viele Grüße

    Gunnar
     
  2. Gunnar010580

    Gunnar010580 Byte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    8
    Super! Es hat funktioniert.

    Vielen Dank für den Tip!

    Gruß Gunnar
     
  3. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Da musst du im Startmenu mal einen Ordner für Explorer anlegen und dann in dem Teil mehrere Explorer-Verknüpfungen mit mehreren Start-URLS eintippen.

    Hilfe gibts z.B. hier:
    http://haraldgohl.de/html/exparm.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen