Standardverbindung auch für Netscape?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von astronomic, 12. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. astronomic

    astronomic Byte

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    35
    Hallo!
    Ich benutze Netscape und habe Compuserve als einzige Verbindung als Standardverbindung ausgewählt. Trotzdem erscheint bei jeder Einwahl vor dem "richtigen" Einwahlfenster (außer mit IE und Outlook) das Fenster "Netzwerkverbindungen: Sie (bzw. ein Programm) haben Informationen angefordert..." .
    Mich stört diese Meldung. Kann ich die Standardverbindung auch für Netscape einstellen, sodass dieses Fenster nicht mehr erscheint??
    Vielen Dank im Voraus!
    astronomic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen