Standardverbindung auch für Netscape?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von astronomic, 12. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. astronomic

    astronomic Byte

    Hallo!
    Ich benutze Netscape und habe Compuserve als einzige Verbindung als Standardverbindung ausgewählt. Trotzdem erscheint bei jeder Einwahl vor dem "richtigen" Einwahlfenster (außer mit IE und Outlook) das Fenster "Netzwerkverbindungen: Sie (bzw. ein Programm) haben Informationen angefordert..." .
    Mich stört diese Meldung. Kann ich die Standardverbindung auch für Netscape einstellen, sodass dieses Fenster nicht mehr erscheint??
    Vielen Dank im Voraus!
    astronomic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen