1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Standart cmos kein LBA einste.

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von sw00, 28. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sw00

    sw00 Byte

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    69
    hi,
    ich habe das GA-7ZX Mainboard (ami Bios )kann aber nicht in Standard cmos setup die Festplatte auf LBA stellen geht nur on oder off im Handb. steht aber das die Funtionen einstellbar wären ?

    wer kann mir helfen ?

    Gruß Siggi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen