Standart Mailclient in OperaMail

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von andreas43, 28. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andreas43

    andreas43 Byte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    75
    Hallo,
    in OperaMail benutze ich 3 verschiedene Mailclients, nun möchte ich einen anderen zum Standart machen.
    Leider bekomme ich das nicht hin. In der dt. Hilfe wird darüber nichts geschrieben, in der englischen evtl., aber da reichen meine Kenntnisse nicht aus. Wie bekomme ich das hin?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.978
    Hi!
    OperaMail ist ein MailClient. Wie willst Du darin noch mal 3 andere Clints benutzen??
    Ansonsten kannst Du in den erweiterten Einstellungen von Opera unter "Programme" festlegen, ob Du OperaMail oder das Standard-Mailprogramm auf dem PC benutzen willst (oder auch ein ganz anderes...)

    Gruß, Andreas
     
  3. andreas43

    andreas43 Byte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    75
    Oh, habe micht da wohl falsch ausgedrückt.
    Ich meine das ich zZt. GMX als Standart habe und nun zb. WEB.de als Standart Mail-Server nehmen möchte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen