standart untertitel von dvd rippen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von KISeb, 2. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KISeb

    KISeb ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    ich hab folgendes problem:
    es gibt bei diversen filme, z.b. herr der ringe stellen in denen eine fremde sprache (z.b. elbisch) nicht synchronisiert wurde sondern mithilfe von untertiteln die übersetzung präsentiert wird. diese untertitel haben auch nichts mit den gewöhnlichen untertiteln zu tun, denn die sind ja immer eingeschaltet, den ganzen film durch.
    Und da liegt das Problem: DVD2SVCD erkennt diese untertitel nämlich nicht, und folglich kann man diese auch nicht auf SVCD bannen, was bei manchen filmen echt nerven kann...

    Kann mir irgendjemand ein programm oder was andres empfehlen mit dem ich diese untertitel handeln kann?

    Wär echt nett, vielen dank für eure bemühungen und eure hilfe
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Zu derartigen Dingen wirst du hier im Forum keine Hilfe erwarten können, siehe >Nutzungsbedingungen<

    bonk
     
  3. KISeb

    KISeb ROM

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    4
    Es ging hier um eine rein sachliche Frage, das Beispiel 'Herr der Ringe' hab ich nur gewählt, da ich davon ausgegangen bin, dass viele diesem Film kennen und so verstehen was ich meine.
    Ich habe NICHT vor mit dem Wissen illegale Raubkopien zu erstellen, es würde mich lediglich interessieren.
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    :muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen