Standartbildschirm unter WIN98?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Entlein, 2. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Entlein

    Entlein ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    3
    ich habe gestern win98SE neu installiert. nach jedem neustart richtet win98 jetzt zu meinem samsung monitor einen standartbildschirm ein. somit stehen unter system ständig 2 monitore. wenn ich den standartbildschirm lösche und neu boote wird er wieder eingerichtet. weiss jmd, wie man den bildschirm wegbekommt? thx im voraus.
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Lösche mal beide Monitore im Gerätemanager, starte Windows neu.

    Jetzt sollte nur ein Bildschirm im gerätemanager stehen dem Du jetzt nur den richtigen Treiber zuweisen mußt.
    Danach sollte eigntlich der richtige Monitor instaliert sein und kein anderer mehr zusätzlich angezeigt werden.

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen