1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Standby abschalten im Amibios

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von jddeifuss, 8. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jddeifuss

    jddeifuss ROM

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    1
    Obwohl ich in meinem Asus Notebook auf XP-Ebene alle Standby-Einstellungen abgeschaltet habe, geht das Notebook doch wieder in Standby. Kann das an Einstellungen im Bios liegen? Habe Amibios 07/21/05 Vers. A&VAAS.208. Notebook Asus Z9253 VA. Danke jd
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Weshalb schaust du nicht einfach ins BIOS rein?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen