Standby bei Windows2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Haze, 29. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haze

Haze ROM

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Anliegen:
    Ein Freund von mir hat sich Windows 2000 auf seinen PC raufmachen lassen!
    Er sagt, er könnte den Standby Modus nicht starten!
    Also, meine Frage: Wie fahre ich einen PC mit WIndows 2000 in den Standby Modus?
    Ich weiss, das sich die Frage ziemlich bescheuert anhört, aber da ich Linux User bin habe ich keine Ahnung von Windows 2000, geschweige denn, das ich es schon mal gesehen habe!

Achso: bei dieser Gelegenheit könnt ich auch gleich fragen, ob es für Windows 98 sowas wie ein Update gibt, das es Massenspeicher erkennt(USB-Sticks, MP3-Player)??

Für eine rasche ANtwort wäre ich überaus dankbar! DAnke

Haze

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

1. Start > Beenden > "Standby" aus der Dropdown-Liste auswählen.

Falls dort Standby nicht steht, sie nach ob SP4 und nachfolgende Updates installiert sind.

Außerdem sollten die Chipsatztreiber installiert sein und in den Energieoptionen sollte Unterstützung für APM aktiviert sein sofern der Rechner nicht eh als ACPI-System erkannt wurde.

2. Unter Win98 werden für USB-Massenspeicher Treiber vom Hersteller benötigt. Diese müssen installiert werden bevor das USB-Gerät angeschlossen wird.

3. Haze

Haze ROM

Danke für die schnelle Antwort..!!

4. NickNack

NickNack Megabyte

Windows 98 bietet keinerlei Unterstützung für USB 2.0. Dein Freund ist also ausschließlich auf externe Treiber angewiesen, falls USB 2.0 verwendet werden soll und Treiber dazu auch verfügbar sein sollten!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen