Standby funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Teutone_1990, 3. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teutone_1990

    Teutone_1990 Guest

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    90
    Hallo
    Wenn ich in den Standby modus wechseln will gent der rechner nicht aus, nur der Monitor. was kann ich machen ??

    MfG Teutone_1990
     
  2. Teutone_1990

    Teutone_1990 Guest

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    90
    Hallo

    Die Hilfe bringt mich nicht weiter hab ich schon probiert.

    MfG Teutone_1990
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Glaub ich nicht, sonst hättest du das hier gelesen:

    Kurzform: Der Rechner wird im Standby nicht abgeschaltet, das passiert nur im Ruhezustand:

     
  4. Teutone_1990

    Teutone_1990 Guest

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    90
    Hallo
    Komisch bei meinem Vater ist das aber so ,dass wenn ich auf Standby drücke,dass der Computer runterfährt(Also in den Ruhe zustand wechselt). Auch der Ruhezustand funktioniert bei mir nicht :heul:

    MfG Teutone_1990
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ist in den Energieoptionen die Unterstützung für APM aktiviert? Ist die Unterstützung für den Ruhezustand aktiviert?
    Gibt es die Datei c:\hiberfil.sys?


    Wo "drückst" du denn bei dem PC deines Vaters auf Standby? Knopf am Rechner oder Button in Windows?
     
  6. Teutone_1990

    Teutone_1990 Guest

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    90
    Hallo
    APM ist bei mir nicht da (da ACPI aktiviert).
    Ruhezustand aktiviert.Und hiberfil.sys auch da
    Nun funktioniert der Ruhezustand auch wieder.

    Bei meinem Vater drücke ich in Windows auf Start>Beenden>Standby dann geht er aus! Fragt mich nicht wieso der ausgeht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen