Standby funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Teutone_1990, 3. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teutone_1990

    Teutone_1990 Guest

    Hallo
    Wenn ich in den Standby modus wechseln will gent der rechner nicht aus, nur der Monitor. was kann ich machen ??

    MfG Teutone_1990
     
  2. Teutone_1990

    Teutone_1990 Guest

    Hallo

    Die Hilfe bringt mich nicht weiter hab ich schon probiert.

    MfG Teutone_1990
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Glaub ich nicht, sonst hättest du das hier gelesen:

    Kurzform: Der Rechner wird im Standby nicht abgeschaltet, das passiert nur im Ruhezustand:

     
  4. Teutone_1990

    Teutone_1990 Guest

    Hallo
    Komisch bei meinem Vater ist das aber so ,dass wenn ich auf Standby drücke,dass der Computer runterfährt(Also in den Ruhe zustand wechselt). Auch der Ruhezustand funktioniert bei mir nicht :heul:

    MfG Teutone_1990
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Ist in den Energieoptionen die Unterstützung für APM aktiviert? Ist die Unterstützung für den Ruhezustand aktiviert?
    Gibt es die Datei c:\hiberfil.sys?


    Wo "drückst" du denn bei dem PC deines Vaters auf Standby? Knopf am Rechner oder Button in Windows?
     
  6. Teutone_1990

    Teutone_1990 Guest

    Hallo
    APM ist bei mir nicht da (da ACPI aktiviert).
    Ruhezustand aktiviert.Und hiberfil.sys auch da
    Nun funktioniert der Ruhezustand auch wieder.

    Bei meinem Vater drücke ich in Windows auf Start>Beenden>Standby dann geht er aus! Fragt mich nicht wieso der ausgeht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen