standby geht nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von danja, 1. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danja

    danja Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    26
    hallo! ich bins nochmal.
    mir ist noch ein problem von meinem anderen rechner eingefallen. und wo ich schon mal hier bin, kann ich ja gleich mal fragen!

    wenn ich den pc herunterfahren will, ist in der anzeige das zeichen für standby nicht anklickbar. woran kann das liegen?
    ich mache den computer zwar eh nie auf standby, aber trotzdem würde mich mal interessieren, wieso das plötzlich nicht mehr möglich ist!

    mfg, daniela
     
  2. AlexG

    AlexG Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    203
    z.B dass im Bios der power-management-modus falsch eingestellt ist? ich glaube, man kann standby unter win XP nicht ausschalten, aber mal in die Hilfe und die Energieoptionen schaun...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen