1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Standby- Modus, sowie Ruhe deaktiviert

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von schnurpz, 9. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnurpz

    schnurpz ROM

    Bei meinem XP ist sind der Standby-Modus sowie der Tiefschlaf deaktiviert. Wie kann ich beides wieder aktivieren, da ich Komponenten getauscht hab und jetzt beides testen möchte? Eine Neuinstallation kommt erstmal nicht in Frage.
     
  2. Shockie

    Shockie Byte

    Hast du das Powermanagment im BIOS (also auch im Windows) aktiviert und es Läuft Fehlerfrei ? Ich hatte das Problem mal gehabt das wenn das ACPI nicht Funzt geht meist auch Standbye und Ruhezustand nicht. Also bei mir gings nachdem ichs im BIOS unter Power Manegment Aktvert hatte . Außerdem hab ich mal gehört, konnt ich nicht überprüfen. Das sich zumindstens die Ruhezustand funkion von Windows XP Betas bzw. einigen win2k versionen irgendwann automatisch ausstehlt bei Win2k wird dieser fehler mit SP2 behoben. Good Luke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen