Standby-Modus unter Windows 2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Netkiller, 24. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Netkiller

    Netkiller Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    10
    Hi!

    Unter meinem Windows 2000 habe ich bisher den Standby-Modus nie zum Laufen bekommen.
    Ich finde den Standby-Modus NIRGENDS: nicht in der Systemsteuerung (wo auch? ;-) ), nicht in den Energieoptionen und nicht in dem Herunterfahren-Dialog.
    Hier mein System:
    PIII-500 MHz
    256 MB RAM
    Ati 128 Rage 128 (32 MB)
    Windows 2000 Professional Service Pack 2 (auf NTFS)

    Also formatiert hab ich schon oft, an einer Fehlinstallation kann\'s also nicht liegen. Und noch was: der Ruhezustand läuft ohne Probleme.
    Könnt ihr mir helfen???

    Netkiller

    P.S.: Der Standby-Modus lief unter Windows 2000 noch nie: ohne Service Pack, mit SP 1 und SP 2.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen