StandBy Modus weg!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von schwarzm, 31. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ich habe folgendes Problem:
    Mein StandBy Modus ist weg. Schon seit längerem. Ich hatte schonmal was hier hingeschrieben, aber da kam nichts "richtiges" raus.

    [​IMG]

    Hier wird noch nichtmal der StandBy Modus erwähnt! :confused:

    Bei Windows ME war der SB Modus noch vorhanden, sobald ich xp pro installiert hatte war er weg!

    Bitte helft mir!

    Gruß
    schwarzm
     
  2. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Ist das Power Management im Bios aktiviert?
     
  3. Basti81

    Basti81 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    317
    Unter Me gab es mal den Registry schlüssel. Schau mal nach ob er bei dir noch vorhanden ist und ob die werte stimmen!

    Hkey_local_maschine\system\current Control Set\services\vxd\vpowered

    Flags=0
    suspendflag=0
    suspendhasworkedflag=1
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Der Reg Schlüssel stimmt leider nicht überein. Bei "vxd" verliesen sie ihn . . .

    @pcschröder76 Ja im BIOS stimmt so alles wie es sein soll.

    Was kann es denn noch sein???
     
  5. barbara t.

    barbara t. Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    15
    Ähh, nicht hauen, aber ist der Treiber für die GraKa installiert?

    :-) BT
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ja der Treiber für die Grafikkarte ist installiert. Aber irgendwie kein spezieller für den Monitor. Könnte daran liegen, was?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen