StandBy Modus weg!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von schwarzm, 31. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Ich habe folgendes Problem:
    Mein StandBy Modus ist weg. Schon seit längerem. Ich hatte schonmal was hier hingeschrieben, aber da kam nichts "richtiges" raus.

    [​IMG]

    Hier wird noch nichtmal der StandBy Modus erwähnt! :confused:

    Bei Windows ME war der SB Modus noch vorhanden, sobald ich xp pro installiert hatte war er weg!

    Bitte helft mir!

    Gruß
    schwarzm
     
  2. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Ist das Power Management im Bios aktiviert?
     
  3. Basti81

    Basti81 Kbyte

    Unter Me gab es mal den Registry schlüssel. Schau mal nach ob er bei dir noch vorhanden ist und ob die werte stimmen!

    Hkey_local_maschine\system\current Control Set\services\vxd\vpowered

    Flags=0
    suspendflag=0
    suspendhasworkedflag=1
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Der Reg Schlüssel stimmt leider nicht überein. Bei "vxd" verliesen sie ihn . . .

    @pcschröder76 Ja im BIOS stimmt so alles wie es sein soll.

    Was kann es denn noch sein???
     
  5. barbara t.

    barbara t. Byte

    Ähh, nicht hauen, aber ist der Treiber für die GraKa installiert?

    :-) BT
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Ja der Treiber für die Grafikkarte ist installiert. Aber irgendwie kein spezieller für den Monitor. Könnte daran liegen, was?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen