1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Standby Modus

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Lightmage, 27. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lightmage

    Lightmage ROM

    Ich habe ein Problem, mein Rechner will seit dem ich win2000 habe nicht mehr in den standby modus schlaten woran liegt das?
     
  2. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Hi,
    unter Windows 2000 funktioniert der Standbymodus nur noch wenn das Motherboard ACPI unterstützt und Windows auch mit ACPI unterstützung installiert wurde.

    Gruß Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen