1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Standby Modus

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Lightmage, 27. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lightmage

    Lightmage ROM

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    6
    Ich habe ein Problem, mein Rechner will seit dem ich win2000 habe nicht mehr in den standby modus schlaten woran liegt das?
     
  2. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hi,
    unter Windows 2000 funktioniert der Standbymodus nur noch wenn das Motherboard ACPI unterstützt und Windows auch mit ACPI unterstützung installiert wurde.

    Gruß Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen