Standby Modus

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von spooky-z, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spooky-z

    spooky-z ROM

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Hi

    hab folgendes Problem: hab meinen PC formatiert und danach ganz normal eingestellt, dass der netzschalter den Standbymodus hebreiführen soll. Klappte auch, doch jetzt ist auf einmal ist der Standby Button beim herunterfahren deaktiviert und ich kann es auch bei der Energieverwaltung nicht mehr einstellen, da steht auch nix mehr über den Ruhestand usw..
    Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

    Gruß
    spooky
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Gerätemanager öffnen und Geräte die nicht funktionieren finden. Treiber installieren.
     
  3. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    Hast du seitdem neue Hardware bzw. Treiber installiert?
     
  4. spooky-z

    spooky-z ROM

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Das lag an meiner Grafikkarte, da war irgendwie ein Problem mit dem Treiber...
    Wusste gar nicht, dass die Deaktivierung des Srtandby-Modus von der Grafikkarte abhängt :eek:
     
  5. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Windows-Hilfe:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen