1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Standby-Modus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MacDjango, 24. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacDjango

    MacDjango ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2000
    Beiträge:
    5
    Hi Leutz...
    I\'ve got a little problem!!
    Ich habe meinen Rechner mit einem entsprechenden Programm als FTp-Server ins I-Net gestellt. Es wird mir aber etwas lästig, das ich ständig die neue IP verteilen muss, denn wenn ich meinen Rechner in den Standby-Modus schalte (das mache ich meistens Nachts, weil ich keine Lust habe den Rechner runterzufahren), wird die Verbindung getrennt. Kann man irgendwas einstellen, das die Verbindung ins Internet bestehen bleibt bis ich sie selber trenne????

    Ciao
    Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen