Standby Modus

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ScreamingLord13, 25. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ScreamingLord13

    ScreamingLord13 Byte

    Registriert seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    43
    Wie kann ich den Standby Modus aktivieren? Wenn ich auf Beenden gehe ist das Feld Standby Modus deaktiviert...
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    ist im bios der standby modus eingeschaltet ? normal wird er immer bei windowsinstallation mitinstalliert, zumindest wenn er im bios vorher eingeschaltet war (ab W98, bei W95 bin ich nicht so sicher)

    wobei der standby modus oft probleme macht bein aufwachen, sinnvoller ist es den computer bei "systemsteuerung" "energieverwalutng" nur den "monitor" nach ca. 15 min u. die festplatten nach ca. 1 h ausschalten zu lassen u. den standby modus auf nie stellen --> einfach mal probieren

    bei den neueren Nvidea treibern schaltet der monitor nicht mehr richtig in energiesparmodus, das ist sch....e

    grüsse
    [Diese Nachricht wurde von motorboy am 25.11.2001 | 16:51 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen