Standby-Modus

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von tomica, 1. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomica

    tomica Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2000
    Beiträge:
    467
    Ich habe einen Compaq Presario 5536 mit OEM Windows 98. Nach 2 Jahren ist plötzlich die Option "Standby-Modus" im Windows Beenden Menu verschwunden (Herunterfahren, Neu starten, Im MS-DOS Modus neu starten sind noch da). Weiß jemand was passier sein kann? Wie bekomme ich die "Standby-Modus" Option wieder zurück. Der automatische Standby-Modus z.B. nach 5 Minuten funktioniert. Interessant allerdings ist, dass in "Eigenschaften von Energieverwaltung" die Registerkarte "Erweitert" fehlt und das Drücken des Schalter am Computer mit dem Mondzeichen versetzt den Computer nicht mehr in den Standby-Modus, kann ihn aber nach automatischer Standby-Schaltung wieder aktivieren.
     
  2. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hallo,
    >format: c und alles neu installieren<
    Naja, das sollte die letzte Möglichkeit sein!
    Zuerst mal im Bios kontrollieren ob der Standbymodus abgeschaltet ist.
     
  3. masterburn

    masterburn Byte

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    52
    probier einfach den treiber vom bildschirm und von der grafikkarte neu zu installieren.
    ansonsten format: c und alles neu installieren!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen