1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Standby Modus?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tommy2002, 14. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommy2002

    tommy2002 Byte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    34
    Ist es eigentlich normal, dass im Standby Modus unter WinXP die Lüfter weiterlaufen? Ich kann mich erinnern, dass in meinem alten Gehäuse im Standby Modus alles aus war.
     
  2. ChristianSankul

    ChristianSankul ROM

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    7
    Hi!
    Ja, die Lüfter drehen sich aber der cpu usw. wird mit weniger strom beliefert (würden die lüfter nicht laufen würde er abstürtzen :-) )
    Gruß chris
     
  3. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    Hab zwar kein XP sondern ME aber bei mir laufen die Lüfter auch im Standby Modus. Allerdings drehen sie sich langsamer und leiser als sonst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen