Standby nach Installation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Edigegus, 3. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Edigegus

    Edigegus Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    32
    Hallo,
    nachdem ein Wurm mein XP arg beschädigt hat, habe ich es über die CD neu aufgespielt. Nun sind in der Energieverwaltung nur noch die Festplatte und Monitor abschalten verfügbar, während der Standby Modus nicht mehr angezeigt wird. Auch beim Beenden wird nur noch Neustart, Beenden und der Standby-Knopf nur noch abgedunkelt - deaktiviert - angezeigt.

    Wer weiß, wie ich es wieder aktivieren kann?

    Benutze die Home-Edition.

    Gruß
    Stefano
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen