Standby nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von stefan190976, 13. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefan190976

    stefan190976 Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo,
    ich habe an meinem PC eine Pinnacle Bungee angeschlossen. Jedoch habe ich mit dem Treiber die Probleme, dass dieser den Wechsel in den Ruhezustand als auch Standby verhindert. Jedesmal, wenn der PC in diesen Modus schalten will, wie in den Energieoptionen eingestellt, erscheint die Anzeige, dass der Treiber für die Bungee den Wechsel dahin nicht unterstützt. Im Internet habe ich bei Pinnacle schon nachgeschaut und es ist auch wohl keine Lösung in Aussicht. Ich frage deshalb Euch: Gibt es zum Beispiel eine Möglichkeit, den Treiber über ein Programm nach einer gewissen Zeit der Nichtnutzung zu deaktivieren, damit der PC dann in den Ruhezustand wechseln kann. Er müsste jedoch beim Neustart wieder aktiv sein. Ich mein, ich habe in Sachen Programmierung keine Ahnung, doch vielleicht weiss jemand unter Euch einen Rat, wie ich es am besten angehen kann. Es ist mir nur wichtig, denn ich möchte den PC als Videorekorder benutzen und habe ein Programm, welches den PC zu gegebenen Zeit aus dem Ruhezustand aufweckt.
    Weiss jemand eine Lösung?

    Danke schon mal für Eure Ratschläge
    Ciao, Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen