1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Standby nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von stefan190976, 13. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    ich habe an meinem PC eine Pinnacle Bungee angeschlossen. Jedoch habe ich mit dem Treiber die Probleme, dass dieser den Wechsel in den Ruhezustand als auch Standby verhindert. Jedesmal, wenn der PC in diesen Modus schalten will, wie in den Energieoptionen eingestellt, erscheint die Anzeige, dass der Treiber für die Bungee den Wechsel dahin nicht unterstützt. Im Internet habe ich bei Pinnacle schon nachgeschaut und es ist auch wohl keine Lösung in Aussicht. Ich frage deshalb Euch: Gibt es zum Beispiel eine Möglichkeit, den Treiber über ein Programm nach einer gewissen Zeit der Nichtnutzung zu deaktivieren, damit der PC dann in den Ruhezustand wechseln kann. Er müsste jedoch beim Neustart wieder aktiv sein. Ich mein, ich habe in Sachen Programmierung keine Ahnung, doch vielleicht weiss jemand unter Euch einen Rat, wie ich es am besten angehen kann. Es ist mir nur wichtig, denn ich möchte den PC als Videorekorder benutzen und habe ein Programm, welches den PC zu gegebenen Zeit aus dem Ruhezustand aufweckt.
    Weiss jemand eine Lösung?

    Danke schon mal für Eure Ratschläge
    Ciao, Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen