Standby on RAM

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Michi911, 30. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi911

    Michi911 ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Wie ihr sicherlich wisst, unterstützt Windows98se diese Funktion. Ist auch ne WUNDERBARE sache, aber einen Haken hat die Sache schon, wenigstens bei mir.
    Wenn ich meinen Rechner wieder aus dem Schlaf erwecke, kommt alles wieder so wie ich es vorgefunden habe. Bis dahin ist es ja auch noch OK. Nur die Maus lässt sich nicht zum weiter arbeiten überreden. Nur ein kompletter Warmstart (nicht die Variante mit der Shifttaste) lässt sie wieder fröhlich auf dem Monitor rumspielen.
    Entweder mache ich was falsch, oder Die lieben achso unfehlbaren Programmierer haben da ne wieder einen Bug fabriziert.

    Ach ja zur Info nochmal.

    Hab ein DFI Board SC74 mit einem ADM DURON
    ne V3000 und ne ganz normale serielle Logitec Maus

    Wäre echt super, wenn mir da jemand helfen könnte!

    Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen