Standby-Option verschwunden (W2K)

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mrpompe, 23. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrpompe

    mrpompe Byte

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    22
    Hi Leute

    Ich bin vollauf zufrieden mit meinem neuem Win2000, läuft ohne Probleme.
    Allerdings ist neuerdings die option den PC in den Stanby-Modus zu schicken einfach verschwunden. weder kann ich beim beenden den stanby-modus auswählen noch kann ich in den energieoptionen die Registerkarte für Standby finden.
    Einer ne Idee? -> Ich hab kein Bock Windows neu zu installieren nur um meinen Standby-Modus wiederzuhaben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen