Standby-Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mario999, 29. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Hallo,

    Ich habe einen Laptop und früher als ich im Standby-Modus war haben sich alle Lüfter ausgeschalten und alles war lautlos. Doch nun habe ich gemerkt, dass dies nicht mehr der Fall ist. Habe auch schon das Windows neu aufgesetzt, aber es geht nicht mehr. Ein Geräusch ist immer noch zu hören, zwar nicht mehr so laut wie im normalen Betrieb, aber man hört es. Im Bios finde ich keine Einstellung dazu ( wie ACPI ). Was kann ich machen ?

    Danke im Vorraus
     
  2. tasos_calibra

    tasos_calibra Kbyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    151
    Manche Laptops von Dell die Serie Latitude C600 und co. haben Kompatibilitaetsproblem zwischen 3Com Netzwerkkarte und Standby Modus.Dell Seite bietet glaub ich PatchTreiber der das Problem loest.Ich weis nicht ob des dein Fall ist.Du schreibst keine Details!
     
  3. Allgaeuer

    Allgaeuer Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    382
    Unter Systemsteuerung -Energieoptionen- kann man was
    einstellen.
     
  4. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Das weiß ich auch. Aber da kann man nich einstellen, dass alle Lüfter ausgehen. Davor ging es
     
  5. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Ein paar Daten zu meinem Rechner:

    Netzwerkkarte: 3Com Gigabit LOM (3C940)
    Grafikkarte: ATI Mobility Radeon 9000 (M9)
    System: Microsoft Windows XP Professional

    Willste noch was wissen ?

    Wenn der Rechner lange im Standby ist, laufen die Lüfter immernoch und die CPU ist ca. 40 °C warm. Früher gingen die Lüfter aus...

    Danke im Vorraus :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen