1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Standby-Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mario999, 29. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Hallo,

    Ich habe einen Laptop und früher als ich im Standby-Modus war haben sich alle Lüfter ausgeschalten und alles war lautlos. Doch nun habe ich gemerkt, dass dies nicht mehr der Fall ist. Habe auch schon das Windows neu aufgesetzt, aber es geht nicht mehr. Ein Geräusch ist immer noch zu hören, zwar nicht mehr so laut wie im normalen Betrieb, aber man hört es. Im Bios finde ich keine Einstellung dazu ( wie ACPI ). Was kann ich machen ?

    Danke im Vorraus
     
  2. Manche Laptops von Dell die Serie Latitude C600 und co. haben Kompatibilitaetsproblem zwischen 3Com Netzwerkkarte und Standby Modus.Dell Seite bietet glaub ich PatchTreiber der das Problem loest.Ich weis nicht ob des dein Fall ist.Du schreibst keine Details!
     
  3. Allgaeuer

    Allgaeuer Kbyte

    Unter Systemsteuerung -Energieoptionen- kann man was
    einstellen.
     
  4. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Das weiß ich auch. Aber da kann man nich einstellen, dass alle Lüfter ausgehen. Davor ging es
     
  5. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Ein paar Daten zu meinem Rechner:

    Netzwerkkarte: 3Com Gigabit LOM (3C940)
    Grafikkarte: ATI Mobility Radeon 9000 (M9)
    System: Microsoft Windows XP Professional

    Willste noch was wissen ?

    Wenn der Rechner lange im Standby ist, laufen die Lüfter immernoch und die CPU ist ca. 40 °C warm. Früher gingen die Lüfter aus...

    Danke im Vorraus :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen