1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Standby-Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mario999, 5. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Hallo,

    Ich weiss nich ob ich hier im richtigen Thema bin, aber wo solls sonst hin. Ich habe mir letztens ein Maus+Tastaturset bei Logitech gekauft. Sie haben Bluetooth. Doch wenn ich den Bluetooth-Empfänger in den Laptop stecke, schalten im Standby die Lüfter nicht aus. Wenn ich den Empfänger wegmache, geht alles normal, also die Lüfter schalten 5 Sek nach Standby aus und es ist ruhig. Ich weiss nun nicht wo das Problem ist. Es ist sicher, dass es mit dem Logitech-Set zu tun hat, habe nämlich alles ausprobiert. Es ist wirklich sehr komisch. Hatte jemand schonmal das Problem ? Was kann man machen ?

    Vielen Dank im Vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen