Standby-Schaltfläche fehlt ??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von digit333, 19. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digit333

digit333 Byte

Hallo mal eine Frage,
    habe auf einem Rechner Win XP Home neu aufgespielt und nun fehlt, beim " Ausschalten " die Schltfläche " Standby " bzw. sie ist grau hinterlegt...:aua:
    Wie kann ich das ändern ohne XP neu aufzuspielen ??

Vielen Dank..:)

2. gordenfreeman2

gordenfreeman2 Byte

hi

Des mit Powermangament könnte stimmen, nur ich soviel ich noch weiss hab ich nichts im Bios eingestellt. Und des mit gelben Rufzeichen ist e klar. Weil dann hat er einen Treiber nicht für das Gerät.

Aber wenn du es sagst wird es schon stimmt mitn Bios. Gut zu wissen ich sag auch mal danke wieder was dazu gelernt.

3. strgaltdel

strgaltdel Halbes Megabyte

Hi,
    im BIOS muß das Powermanagement und ACPI akiviert sein,
    Windows XP muß mit ACPI installiert sein, sieht man daran das im Gerätemanager unter Computer "ACPI-PC" steht,
    und (hier bin ich mir nicht ganz sicher) es müssen für alle Geräte Treiber installiert sein (keine gelben Ausrufezeichen im Gerätemanager)

Gruß Bert

4. gordenfreeman2

gordenfreeman2 Byte

So i kann da nicht viel helfen ausser das ich das Problem schon gehabt habe, und wenn ich mich jetzt nicht täusche musst du bei denn energieoptiionen was einstellen.

sorry das ich dir nicht mehr helfen konnte. aber deswegen musst du den pc nicht neu aufsetzen das ist nur eine einstellunge mehr nicht.

sonst schau unter der xp hilfe nach.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen