1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Standby Tool für Barton CPU auf Nforce2 Basis

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Bochesoft, 1. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Hallo Leute.

    Ich suche ein Standby Tool für Barton CPU auf Nforce2 Basis.

    So wie es bei VCOOL für AMD&VIABOARD sowas gibt.

    Oder wird sowas garnicht mehr benötigt für die Bartons. Ich bin der meinung die schalten sich automatisch in den Standby, bin mir aber nicht sicher.

    Was jemand was `darüber :D
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    dann hol dir doch VCOOL 2.0 . ist zwar noch eine Alpha,unterstützt aber schon weitestgehend den nforce2 chipsatz.
    allerdings ist ein deutlicher Hinweis auf der Webseite,daß die V2.0 derzeit nur für Testzwecke erhältlich ist und das Nutzen dieser auf eigene Gefahr geschieht.
    download hier: http://vcool.occludo.net/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen