Standby und Netzwerkkarte

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von trudenbiker, 27. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trudenbiker

    trudenbiker Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    291
    Computer sind Teufelszeug:

    BS: WinXP (incl. aller SP)
    BIOS: Wake OnLan Disabled
    ACPI: enabled

    Beim Betrieb gibt's ja die Klasse Möglichkeit in den Standby zu wechseln. Das macht die Kiste auch bereitwillig, gibt aber die Meldung: "Bei der Auslagerung des Treiber der Tastatur (MS Universaltreiber ) ist ein Fehler aufgetreten."
    Bildschirm wird schwarz, Reaktivieren aus dem StandBy und der Gutste fährt sich fest. Also Hardstart - prompt die obligatorische Frage: Normal oder ....... fährt hoch wie immer und nun kommt es:

    Die Netzwerkkarte wird nicht mehr erkannt - in der Systemsteuerung ist aber alles wie immer (keine Fleischerhaken mit untenstehendem Punkt o.ä.). Die Karte kriegt erst dann wieder connect, wenn der Treiber neu installiert ist.

    Und nun sage mal einer, Lasse es doch mit dem Standby. Ich bin kurz davor die Standby Taste mit Sekundenkleber zu fixieren.

    Kennt jemand eine Lösung - was macht meine Kiste falsch (ich habe doch gar nichts gemacht !!!):D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen