StandBy und Ruhezustand - kein Bild

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von utteufel, 27. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. utteufel

    utteufel Byte

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    12
    Nachdem ich unter WinXP Prof. den Rechner in den StandBy-Modus oder in den Ruhezustand schalte, bekomme ich nach dem Wecken kein Bild mehr. Man hört jedoch dass das System wieder hochfährt (Festplatte usw. arbeiten). Kann das an meiner verwendeten Grafikkarte liegen? Es ist eine PNY GF4-Ti4200 mit dem aktuellen Detonator-Treiber installiert. Wer weis Rat???
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Schaltet sich dein Monitor aus den Standby Modus wieder alleiene ein?
     
  3. X18

    X18 Byte

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    8
    hi,
    hab das gleicht Problem
    mit einer ATI Readon 9700PRO
    aktuelle treiber sind auch installeirt
     
  4. utteufel

    utteufel Byte

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    12
    Der Monitor schaltet sich für einen Moment ein und geht dann aber wieder nach ein paar Sekunden in den Energiesparmodus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen