Standby und Ruhezustand per Tastatur

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Danny243, 4. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danny243

    Danny243 Kbyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    305
    Ich benutze unter Windows 2000 den Ruhezustand. Auf meiner alten Tastatur war hierzu ein Schalter in der Nähe der LED}s für Numlock&Co angebracht. Nun habe ich mir die Siemens keybird wireless zugelegt, eine wirklich gute Tastatur, allerdings sind hier die Tasten für Standby und Ruhezustand so unglücklich angebracht, daß ich sie des öfteren versehentlich drücke. Wie kann man bei Windows 2000 die Unterstützung für diese Tasten deaktivieren? In den Energieoptionen kann ich nur zwischen Standby, Ruhezustand und Ausschalten wählen. Von der Möglichkeit, die Tastatur aufzuschrauben und die Kontakte mit Tesafilm zu überkleben, möchte ich einmal absehen.
    Bin dankbar für jede Hilfe.

    Danny243
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen