Standby Verschwunden!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ost72, 18. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ost72

    ost72 ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo Zusammen,seit ich meinen neuen Rechner (Athlon XP 2400,EPOX EP-8RDA+ ,Ati Radeon 9700 ,256 MB DDR Ram ,WinXP Prof)fertig habe und alles Installiert habe fehlt mir wenn ich auf "Start" und "Computer ausschalten" gehe der "Standby" Button.Der ist grau hinterlegt.Ist ja nicht so das ich ihn brauche aber mich würde schon interressieren warum der Inaktiv ist.
     
  2. ost72

    ost72 ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    Ok das werd ich mal versuchen mal sehen ob es was bringt.
     
  3. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Probier mal den Grafiktreiber neu zu installieren - bei mir (GF460MX) ist der Standby-knopf auch nur aktiv, wenn der Treiber installiert ist.

    gruss, Foox!
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    programm:
    win checker
    mfg
    rappy
     
  5. de Gral

    de Gral Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    179
    Ich schließe mich der Frage an. Meine Bemühungen, hier eine Antwort darauf zu bekommen, waren bisher leider erfolglos.

    WH
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen