Standby - wie komm ich zurück?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von The MaD MaNiAc, 25. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The MaD MaNiAc

    The MaD MaNiAc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2002
    Beiträge:
    178
    ein schönen Sonntag-Morgen zusammen :)

    ich weiß, die Frage mag doof klingen, aber wie komme ich zu Windows zurück, wenn ich auf Standby schalte? Oder muss ich dann neu starten? Für eine kurze Antwort wäre ich dankbar,

    ansonsten: genießt den letzten Wochenendtag =)

    ThE MaD MaNiaC
     
  2. The MaD MaNiAc

    The MaD MaNiAc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2002
    Beiträge:
    178
    60erjonny - ich danke dir, werd\'s nachher mal ausprobieren :)
     
  3. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Nach betätigen der Tastatur(ein Tastendruck),erscheint ein Auswahlmenü von den Benutzerkonten.Nun mußt du nur noch evtl.dein Passwort eingeben und schon bist du wieder drinn.So ist es bei mir! :-)

    mfg
    Jonny
    [Diese Nachricht wurde von 60erjonny am 25.05.2003 | 10:13 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen