Standby

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Hannibal_Smith, 27. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannibal_Smith

    Hannibal_Smith Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    462
    Hi,

    soabld ich meinen Rechner XP Home + SP1 + Alle Patches in den Standby-Modus schicke, geht er von alleine wieder an. Wie kann ich das lösen?

    Sascha
     
  2. WakeMich

    WakeMich Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    271
    Ja ja, die Compi's. Wir werden sie schon kleinkriegen! :D

    WakeMich
     
  3. Hannibal_Smith

    Hannibal_Smith Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    462
    Ich war nicht zu Hause.... Hab es grad getestet. Es geht! Vielen Dank euch allen! Ich hätte das nicht gedacht.
     
  4. Hannibal_Smith

    Hannibal_Smith Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    462
    Simmt, Wake On LAN habe ich an. Ich werde es mal abstellen und gucken obs dann geht!
     
  5. WakeMich

    WakeMich Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    271
    Guten Morgen :D

    Wie meinst Du das? Der geht doch eher ganz aus, wenn er zu heiss wird, oder irre ich mich da?
    Vielleicht hat er ja im BIOS "Wake On LAN" oder etwas anderes aktiviert. :nixwissen

    WakeMich

    :wegmuss: , zur Arbeit :kotz:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen