standby

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von schuh007, 8. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schuh007

    schuh007 ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    hallo,

    hab folgendes problem: hab meinen pc formatiert (win xp, alle updates, aber sp1) und seit dem existiert der standby modus nicht mehr. wenn einer nen tipp hat, dann bitte mir helfen und post!


    danke matze
     
  2. onkel83

    onkel83 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    384
    guck ma in anhang


    bild aus speichergründen leider n bisschen abgehackt
     

    Anhänge:

  3. schuh007

    schuh007 ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    wie ich des einstelle, des weiß ich schon, nur wenn da eben kein standby steht, sondern nur neweiße fläche? udn wenn unter "computerherunterfahren" nur neu starten und ausschalten möglich is, dann wirds wohl nen anderes problem sein.

    trotzdem danke onkel83 für die antwort.

    wenn jemand mir witerhelfen kann, dann bitte schreiben!
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    SP1 brauchst du auch nicht mehr, installier gleich SP2.
     
  6. schuh007

    schuh007 ROM

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    @sp1: ich hatte mal sp2 versucht zu installieren, folge: nichts ging mehr!

    wo muss ich denn im bios suchen? irgfendwo finde ich bios controlled setup. hilf des was?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen