Standby

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Lonestar, 25. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lonestar

    Lonestar Byte

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    67
    Hallo liebe Leute,

    wenn Ihr zwischen den Plätchen euch ein bißchen mit dem trockenen Computerbrot beschäftigen wollt, wäre es nett wenn ihr mal hier kurz vorbeischaut. Ich habe nämlich jetzt schon seit mehr als einem Jahr ein Standby-Problem. Unter einem Administrator kann ich problemlos in Standby gehen. Unter einem Benutzer ohne Administrator-Privilegien stürzt der Computer beim wieder in Betriebnehmen ab. Er greift aber offenbar nicht schreibend auf Dateien zu, die ich freigeben könnte (mit Regmon überwacht). Ich habe SP1 installiert, habe laufend in neuer Hoffnung Treiber neue Treiber installiert - Fehlanzeige. Ich habe 5 E-Mails an ATI-Support geschickt, die alle ignoriert wurden. Die haben wirklich den schlechtesten Support. Übrigens habe ich die
    Radeon 32MB DDR - Grafikkarte.
    Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich echt froh drüber.

    Vielen Dank,
    Matthäus Bartsch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen