Standbye

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Happy7539, 11. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Happy7539

    Happy7539 ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo

    Hab mal ne frage.
    und zwar wenn ich im standbye modus wechsel kann ich den Computer dann eigentlich so stellen das er um eine bestimmte Uhrzeit wieder aufwacht??

    oder gibt es da ein bestimmtes Programm für??
     
  2. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    Hier ein link zum Thema! http://www.heise.de/ct/Redaktion/ciw/acpi.html
    Da hatte MS sogar Diagnosetools dazu angeboten. Ist von hauptsächlich von deinem Motherboard abhängig ob auch zeitgesteuertes Aufwachen unterstüzt wird - schau mal in die Doku.

    Wenn es das nicht tut musst du dir irgendwie auf Umwegen helfen - bevor ich das erkläre schau erstmal ob dein Board es unterstützt (Handbuch/Internet).

    Gruss, Foox!
     
  3. Happy7539

    Happy7539 ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Hi
    Und wie funktioniert das???
     
  4. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    ja geht! kein extra programm nötig!

    Gruss, Foox!
     
  5. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    es heisst Standby.

    und zu deinem problem: keine ahnung ;)

    MFG Xaero3k
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen