1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Standbymodus

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von x0x2x4x6x8, 17. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Hallo!
    Ich habe den Volks-PC 2 und würde gerne wissen, wie man den Standbymodus so einstellen kann, dass alle Laufwekre und Lüfter ausgeschaltet werden und nur noch der RAM mit Strom versorgt wird
    Es klappte mal, aber ich hab die Platte geputzt!
    Ciao
    [Diese Nachricht wurde von x0x2x4x6x8 am 17.03.2003 | 15:22 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen