1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Standy-Modus verlassen

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Fibu, 7. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fibu

    Fibu Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    Ich habe ein Gericom Notebook Modell "Masterpiece 25340XL" mit ATI Radeon Mobility 9000.
    Vor kurzem habe ich meine Festplatte formatiert und XP mit SP2wieder neu drauf gemacht und den ATI Treiber 4.12 installiert. Wenn ich jetzt in den Standby Modus gehe durch zuklappen des Notebooks schaltet er ab, aber sobald ich an die Maus komme verlässt der den Standby wieder (da nervt total). Bevor ich die HD formatiert hatte brach der den Standby auch nicht durch ne Mausbewegung ab, sondern nur durch den Ein/Aus knopf. So soll es auch wieder sein. Gibts da ne Einstellung im Windows wo man die den Standby nur durch Reset Knopf verlassen kann??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen